Ohrhörer mit Trageband für den iPod Touch

Denli

Denli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
warum nimmst Du nicht die für den Nano ?
Der hat da unten auch nur einen Dock Anschluss, ich persönlich würde nur einen Touch nicht so rumhängen lassen...

...denkt der Smurf
 
Kann dem Smurf da nur zustimmmen, Mir wäre das auch zu heikel, dass der nur an seinem Dockanschluss hängt! ;) Find ich auch irgendwie zu klobig um ihn an einem Lanyard hängen zu lassen, dann lieber den nano.
 
...denkt der Smurf
falsch gedacht ... die klinkenbuchse sitzt beim nano unten, beim touch oben.

und der touch dürfte zu schwer sein, das hält nicht. bei bewegung liegt das ding schnell auf dem boden...
 
falsch gedacht ... die klinkenbuchse sitzt beim nano unten, beim touch oben.

und der touch dürfte zu schwer sein, das hält nicht. bei bewegung liegt das ding schnell auf dem boden...

Selber falsch gedacht! Mein iTouch hat seinen Dock Connector und den Klinkenstecker unten. ;)

Aber mit dem Gewicht... Wohl wahr!
 
upsala ... bin vom iphone ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten