ax power
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.10.2005
- Beiträge
- 640
- Reaktionspunkte
- 8
und warum soll ich meine kopfhörer zurückschicken? ist doch lächerlich. Der ipod hat ja sogar noch Garantie. Mach doch da jetzt nicht den häckmac mit ups und co. pff
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Online reklamiert? Wo denn genau? Dann tausch ich meine auch mal - der rechte rauscht auch, hab mir aber eh neue geholt... Aber trotzdem will ich funktionierende Kopfhörer und am Telefon vertelefoniere ich jedesmal locker 5 Euro, weil die Supportler echt lahm sind manchmal :motzTobi23 schrieb:also, ich kann das nochmal bestätigen:
am samstag kopfhörer reklamiert (rechter rauscht), musste online kreditkartennummer angeben und bestätigen, dass ich 13€ zahle falls ich die defekten kopfhörer nicht nach 10 tagen zurückschicke.
Cool, danke schön!Tobi23 schrieb:
BalkonSurfer schrieb:Schicken die das Teil per UPS? Schon irgendwie oversized, oder?
saftladen schrieb:Allerdings - und zwar per Express!
UPS befördert sie dann per Express wieder nach den Niederlanden, wo sie dann wahrscheinlich direkt im Müll landen...