OhMiBod

H

haeckmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
OhMiBod kann man da nur sagen .. was sich die Leute so alles einfallen lassen. Obs von Steve auf der WWDC erwähnt wird ;)?
Aber seht selbst:

http://www.ohmibod.com/ohmibod.html

Puhh ist das HEISS hier ...
Gruss haeckmac
 
Is' nicht war... Wozu Apple-Produkte gebraucht werden können... :D
 
Just Plug-In and Play :p
 
Leider wird hier wohl keine Frau die entsprechende Auspackzeremonie geschweige denn einen Testbericht veröffentlichen... ;)
 
Schickes Design.
 
lustig. Liebesakt mit dem iPod... :hehehe:
 
Aber nur wenn die Musik passt :D Wie der wohl auf klassische Musik oder auf Pop reagiert???:drum:
 
SirSalomon schrieb:
Aber nur wenn die Musik passt :D Wie der wohl auf klassische Musik oder auf Pop reagiert???:drum:

Ich würde „Einstürzende Neubauten – Kollaps“ empfehlen. Da ist auch was mit Presslufthammer drauf! :D
 
Mich würde ja interessieren, wie sich das bei Heino anfühlt... :rotfl:
 
Eigenes Medley zusammenstellen: Mit Enya beginnen, zum Schluß Sex Pistols :drum:
 
Gibt doch schon fertige playlists bei iTunes für dat Dingens :faint:
 
Istari 3of5 schrieb:
Ich würde „Einstürzende Neubauten – Kollaps“ empfehlen. Da ist auch was mit Presslufthammer drauf! :D
Wofür gibt es denn Grindcore? Ist doch wie geschaffen :D
 
rofl. Bald ist Weihnachten. Und ich dachte ich muss ewig ein Geschenk für meine Freundin suchen:hehehe: :groove:
 
LaForce schrieb:
Mich würde ja interessieren, wie sich das bei Heino anfühlt... :rotfl:
Ich glaub nicht, dass bei Heino-Tracks (irgendwie uncooles Wort) genug Bass drin ist, um das Ding zu bewegen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten