...oh wer kann helfen,Taste abgegangen MBP

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gonzof, 07.08.2006.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Hallo,


    bin gerade munter am Tippen, da löst sich meine "Z"-Taste....Soweit ich das sehen kann ist nix abgebrochen, nur hab ich nach vorsichtigem Fummeln keinen Dreh gefunden die Taste wieder zu befestigen.


    Wenn jemand nen Rat weiß, bitte her damit


    lg

    Gonzo
     
  2. v-X

    v-X Gast

    es ist die selbe Tastatur wie bei meinem PowerBook, also:

    richtig drauflegen und einfach reindrücken (vorsicht dass man nix abbricht, aber doch feste drücken)
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Schau mal genau nach ob die Scherenhalterung beschädigt ist, d.h. ev. ist da ein Häkchen abgebrochen.

    War bei mir mal bei einem Powerbook so.

    Hab dann eine neue Scherenhalterung ( dieses kleine weiße teil) auftreiben müssen.

    Aber dann gehts wirklich wie oben beschrieben am besten:

    Die Taste mittig auflegen und vorsichtig aber mit zunehmendem Druck draufpressen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen