Oh nein, iTunes hat ALLES sortiert!!!

Diskutiere mit über: Oh nein, iTunes hat ALLES sortiert!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2003
    so nen *******!!! itunes hat mich gefragt, ob er die musik sortieren soll. und weil ich dachte er will das nur innerhalb von iTunes machen, habe ich ZUGESTIMMT! :o

    bei mir heisst so ziemlich jedes 3 lied "track xy", ich konnte sie immer nur anhand des ordnernames identifizieren. :rolleyes:

    und jetzt sehe ich das iTunes alles in einen ordner getan hat!!! und wer weiss was er/sie noch alles gemacht hat?? jetzt kann ich den ganzen ******* von meinen x-CDs wiederkopieren.... :(

    ich schmeiss mich aus dem fenste... :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    wenn du es doch von cds eingelesen hast, dann kannst du doch die titelinformationen abfragen... solltest du dann mal dran denken wenn du das tust...

    gruß
    mick
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    is' das ein deutsches Programm ??
     
  4. karlo

    karlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2004
    viel spass noch dabei, zum glück hasste ja ein backup.
    ist mir übrigens auch passiert, konnte nachdem iTunes mein musikarchiv 'aufgeräumt'
    hatte nix mehr damit anfangen :( , seitdem hab ich dieses miese proggie von meinem
    mac verbannt und ich fühl mich deutlich wohler.
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Du kannst auch anhand des Erstellungsdatums versuchen die Track zu ordnen, obwohl das sicher eine Schweinearbeit sein dürfte.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    randnotiz:
    iTunes kann nix für ein schlecht bis gar nicht gepflegtes archiv. ich hatte nie solche probleme. jede CD und dort jeder titel hat einen namen.

    würdet ihr in eurer CD sammlung etwas finden, wenn die titel nur mit xy im inhaltsverzeichnis stehen?

    ww
     
  7. Solange du sonst noch nichts gemacht hast, dürfte ja nix passiert sein, wenn dein Speicherort derselbe geblieben ist und die Daten nun nicht doppelt vorliegen (selbst dann macht es ja erst mal nix aus).
    Einfach die iTunes-Preferenzen wegschmeissen und iTunes neu starten und dann halt nicht von iTunes verwalten lassen.
    Kannst dir ja mal einen neuen Benutzer anlegen (vorher den Ordner mit der Musik freigeben) und austesten.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    zustimmung meinerseits! iTunes ist ein geniales programm!

    ich persönlihc nutze aber selbst die sortierung auch nicht. als hobby dj habe ich eine äußerst akribische eigene ordnung erstellt. trotzdem liebe ich die suchfunktion und die einfach verwaltung von ziemlich großen musikarchiven in iTunes...

    so long
    mick
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Probier mal aus in iTunes alle schlecht benannten Titel zu markieren und dann -> Erweitert -> CD Titel abfragen. Das hilft oft.
     
  10. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2003
    ich habe keine audio CDs mehr. mein backup besteht aus 15 und mehr CDs voll mit mp3, irgendwas mit 3-4000 liedern...

    ich habe jahrelang irgendwelche sachen kopiert usw. da war ich noch nicht so fit mit dem konvertieren, das sichern habe ich natürlich immer auf CDs gemacht, weil es damals noch nix besseres gab. mit dem kopieren aller tracks auf meinen neuen PB wollte ich erstmalig in meinem leben (!) alles schön sortieren und benennen- aber erstmal dahin kommen..

    jetzt 3x einatmen und cool bleiben :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nein iTunes hat Forum Datum
zeigt iCal im geschlossenem Zustand imDock das aktuelle Datum, ja/nein Mac OS X Apps 28.10.2010
MobileMe, Ja oder Nein?? Mac OS X Apps 29.12.2008
Sync sagt ja - Adressbuch sagt nein! Mac OS X Apps 23.05.2007
iWorks: ja oder nein?! Mac OS X Apps 08.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche