Oh man o man

  • Ersteller schrabberplabbe
  • Erstellt am
S

schrabberplabbe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Toll G5 20" 1,8 etc. pp. macht sehr merkwürdige Dinge auf dem Display. Sieht aus, als hät ich nen alten Monochrom bzw. Bernstein-Monitor aus dem Jahr wo es noch keine Videorekorder gab:( Das Teil behält jedes Fenster was wieder geschlossen wird leicht im Hintergrund, als wäre es eingebrannt. Kann mir net helfen, habe jede Tricks vom Apple-Dealer beherzt nachgemacht, aber nix. Hat jemand son ähnliches Prob ? Das Teil läuft sonst einwandfrei.
 
Hatte mal bei einem Samsung TFT-Monitor diesen Effekt, ein (Vor-Ort-)Austausch war notwendig.
 
sieht aus, als sei er ernsthaft kaputt
k055.gif
. ab in die werkstatt.
 
Du hast nicht zufällig etwas in den Systemeinstellung -> Bedienungshilfen verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Du hast nicht zufällig etwas in den Systemeinstellung -> Bedienungshilfen verstellt.
<<< Ne leider nicht, ich wünschte ich hätte es getan. Aber das selbe Phänomen tritt auch auf, wenn ich mit der tollen "Syscheck-Diagnose" CD starte. Nach nem Neustart wenn diesiger beendet ist, hab ich noch nen halbes Stündchen was von dem Fenster.
 
Zurück
Oben Unten