Ogm 2 Mov

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Klobi, 17.05.2005.

  1. Klobi

    Klobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Hallo Folks,

    ich habe hier ein Ogg Vorbis Mediafile (OGM), also ein Video. Das will ich zu einem MPEG-1-Film machen. ffmpegX 0.0.9s extrahiert nur das Vid. Die Audio-Spur will er nicht. Wie trenne ich den Audio- vom Videostram. Tools gibt es, aber nur für unsere Freunde von der Windowsfront. Wenn's übrigens nur Audio wäre, dann wärs nicht ganz so ein Problem. Aber ein OGM...tja..

    Achso, die Codecs für Video und Audio sind da jeweils DivX5 und OGG (Audio)

    Hat jemand eine Idee? Am besten wäre natürlich eleganterweise eine Containerkonvertierung (also OGM to MOV)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen