Ogg Vorbis auf neuem iPod?

V

vanalbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

weiss vielleicht jemand wie es mit dem support von ogg vorbis beim neuen iPod bestellt ist?
Ich hatte auf ner Titelseite von irgendner Zeitschrift was gesehen.
Hab aber keine Ahnunhg mehr welche, war auch nur son Stichwort denk ich.
Es gab ja auch schon mal Versuche Linux auf die kleine Kiste zu bekommen wenn ich mich richtig erinnere.
Oh die Linuxgeschichte hab ich grad gefunden unter FAQs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Ogg nicht aufm iPod machbar... Zumindest nicht mit der Firmware....
 
Gut Firmware wär mir egal.
Wie gesagt Linux wär auch interessant, hauptsache Ogg läuft.
Auf der WikiPodLinux-Seite hab ich aber nichts zum Thema gefunden.
 
Am OGG Support wird momentan auf iPodlinux.org kräftig gearbeitet ebenso an FLAC.
Aber momentan läuft MP3 gerade mal zu 95%, dadurch rückt OGG ein wenig in den Hintergrund. WMA soll auch möglich sein.
MP
 
Zurück
Oben Unten