ogg-Datei in mp3-datei umwandeln?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich würde gerne wissen wie ich eine ogg-datei ins mp3-format umwandeln kann?Könnt ihr mir vielleicht programme für mac os x empfehlen,mit denen dies möglich ist?

Danke an alle im Voraus! :)
 
benutz doch mal die suche...
die frage kam schon sooooo oft
 
Hol dir das Quicktime Plugin für ogg. Dann kannst du ogg Dateien in iTunes anhören und mittels -> Erweitert -> in mp3 konvertieren umwandeln.

Sonst gibt es z.B. noch Audacity.
 
Gibts das auch für die Win-Version von iTunes/QuickTime??
 
Ich habe das jetzt ausprobiert, aber mein iTunes (4.9) stürzt immer ab, wenn ich versuche den Song wiederzugeben?!
 
petschni schrieb:
Ich habe das jetzt ausprobiert, aber mein iTunes (4.9) stürzt immer ab, wenn ich versuche den Song wiederzugeben?!

kann ich bestätigen... seit 4.8 funktioniert das Plugin nicht mehr bei mir.

ciao
 
kennt jemand ein anderes Plugin?
 
Zurück
Oben Unten