Oft: "Das Programm Opera wurde unerwartet beendet."

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Hat das auch noch jemand ?
Seit dem Upgrade auf 7.54u1 stürzt es rein subjektiv noch öfter ab ?

Warum Opera:
-Popup-Blocker
-mehrere Fenster mit Tab's
-und man kann da weitersurfen wo man vorher aufgehört hat (speichert die Seiten)

Was kann ich da tun ?
 
Opera Abstürze

Bei eingeschalteten Popup-Blocker habe ich das auch manchmal. Einige Seiten reagieren da etwas sensibel. So zum Beispiel auch das Forum unter www.chat.de
Gruss
der eMac_man
 
Moin,

nein, kann ich nicht bestätigen, auch die Version 7.54 die ich vorher hatte ist mir immer wieder nicht reproduzierbar abgestürzt. Ist bei mir also weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung des Zustandes.

Gruß,
Dennis.
 
Zurück
Oben Unten