Offline Wiki Software ...

mcimike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer Offline Wiki SW, mit möglichst geringen SW Vorraussetzungen - ich möchte die SW auf einem USB Stick auf mehreren Rechnern (Mac und Win) nutzen.
 
Hi, hast du was gefunden?

Ich bin auch auf der Suche. Da ich auch was mit wiki-Funktionen und -syntax (möglichst kostenlos) für den usb stick suche um notizen, anleitungen etc. speichern und verknüpfen zu können.

Bisher sind folgende Progs. in meiner näheren Auswahl:
- Remember The Milk (Das is online, habs mit voodooPad verwechselt)
- Edit: VoodooPad
- MoinX

Kennt Ihr noch was besseres?

Mittlerweile denke ich aber auch schon fast, dass ein normales Mediawiki auf meinem Server wohl das beste wäre. Um Plattform- und Ortsunabhängig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten