Offline Reference Library ???

S

sue!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi an alle!
Ich möchte gern mit Xcode (hauptsächlich C/C++)programmieren.
Nun such ich eine die API Reference Library zum Download, damit ich auch offline die Manpages zu den einzelnen Befehlen nachzulesen, ähnlich der MSDN von VisualStudio .Net unter Windows.

Die Notwendigkeit besteht deshalb, weil ich eben nicht immer online sein kann, dann aber wenigstens ein bisl produktiv sein kann. ;)

Ich sag schon mal Danke !


Sue!
 
Hallo sue,

wenn Du Dich bei Apple ->> http://developer.apple.com/de/ <<- als Developer registrierst kannst Du Dir stets die aktuellen Reference Doku's herunterladen... neue XCode Versionen selbstverständlich auch ;)

Gruß Winn
 
Ja, Aber!

kostet das mich nicht Geld ?
Und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden.

Gruß
sue!
 
sue! schrieb:
Ja, Aber!

kostet das mich nicht Geld ?
Und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden.

Nö, tut es nicht - die "Online Membership" kostet nichts. Damit kannst du die Entwicklungstools und DOkumentation downloaden und die Entwickler-Mailinglisten abonnieren. Weiteren Support, Vorabversionen von Betriebssystemen usw. gibt's dafür natürlich nicht.

Gremlin
 
Wenn du Xcode installiert hast, dann hast du doch schon die gesamte Apple-Doku auf dem System. Xcode->Help->Documention
 
-Nuke- schrieb:
Wenn du Xcode installiert hast, dann hast du doch schon die gesamte Apple-Doku auf dem System. Xcode->Help->Documention
Aber nicht die Aktuellste, gg ;)
 
Winn schrieb:
Aber nicht die Aktuellste, gg ;)

Wenn er ein bisschen wartet, dann macht ihn Xcode schon darauf aufmerksam. ;)

Naja. Aber als "Anfänger" braucht man eh die ganzen Änderungen nicht.
 
Gremlin schrieb:
Nö, tut es nicht - die "Online Membership" kostet nichts. Damit kannst du die Entwicklungstools und DOkumentation downloaden und die Entwickler-Mailinglisten abonnieren. Weiteren Support, Vorabversionen von Betriebssystemen usw. gibt's dafür natürlich nicht.

Gremlin

Also!

Wenn das nix kostet, werd ich das wohl mal ausprobieren.

Danke für den Typ!
 
Zurück
Oben Unten