Offline Reader

Diskutiere mit über: Offline Reader im Mac OS X Forum

  1. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi erstmal,

    kennt ihr gute Offline Reader für mac?

    es geht halt um ne Seite wo nee Menge Quick Time filme drauf sind die ich alle gerne hätte. Mit Fire Fox kann ich zwar Datei/Speichern unter... aber bei ein paar hundert Filmen ist das ganz schön nervig :(

    Vielen dank schon mal

    Kim
     
  2. jinges

    jinges Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2006
    keiner nee Ahnung?
     
  3. infach

    infach MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Was soll denn ein Offline-Reader sein? Suchst du vielleicht ein Programm mit dem du automatisch ganze Web-Seiten runterladen kannst?
    Früher hab ich dafür immer Pagesucker benutzt, weiss nicht, ob das noch funktioniert. Es gibt auch noch DeepVacuum und WebDumper.
    Jetzt benutze ich immer DevonThink Pro, das hat einen eingebauten Downloadmanager/"PageSucker".
    Gruesse, iNfach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche