Offline Reader

J

jinges

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hi erstmal,

kennt ihr gute Offline Reader für mac?

es geht halt um ne Seite wo nee Menge Quick Time filme drauf sind die ich alle gerne hätte. Mit Fire Fox kann ich zwar Datei/Speichern unter... aber bei ein paar hundert Filmen ist das ganz schön nervig :(

Vielen dank schon mal

Kim
 
keiner nee Ahnung?
 
Was soll denn ein Offline-Reader sein? Suchst du vielleicht ein Programm mit dem du automatisch ganze Web-Seiten runterladen kannst?
Früher hab ich dafür immer Pagesucker benutzt, weiss nicht, ob das noch funktioniert. Es gibt auch noch DeepVacuum und WebDumper.
Jetzt benutze ich immer DevonThink Pro, das hat einen eingebauten Downloadmanager/"PageSucker".
Gruesse, iNfach
 
Zurück
Oben Unten