Offline Navigation gesucht für Fahrt in die Türkei

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

ich fahre bald mit dem Auto in die Türkei und durchfahre auch Länder wie z. B. Österreich, Kroatien, Serbien, Bulgarien usw. .
Nun bräuchte ich (wenn möglich sogar eine kostenfreie) Offline Navigationsapp, da ich spätestens an der deutschen Grenze in den Flugmodus schalte. Nun gibt es ein paar Apps wie Here und Co. Welche könnt ihr empfehlen?
 
Nimm doch einfach Here. Prima Navi und kostet nix. Karten recht aktuell und kein Problem.
 
Ja wenn ich nur in Deutschland unterwegs wäre, hätte ich einfach das erste genommen was ein paar Sterne im AppStore hat. Aber gerade weil ich durch viele unterschiedliche Länder fahre, muss die App auch dort zuverlässige mir den Weg zeigen. Deshalb auch die Frage.
 
#gstar,
wartum schaltest Du in den FLUGMODUS? dann kannst Du ja nicht mal mehr telefonisch erreicht werden.
Wäre besser, lediglich das DATEN-ROAMING zu unterbinden, oder?
Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade weil ich durch viele unterschiedliche Länder fahre, muss die App auch dort zuverlässig mir den Weg zeigen. Deshalb auch die Frage.

Zuverlässig:

Solltest Du Telekom-Kunde sein:
Navigon Select + entsprechendes Kartenpaket für Europa (bis morgen noch 30% Rabatt) + Navigon Turkey

Sind dann zusammen eine Investition von ca. €74,-, die sich aber lohnt. (Hier als Beispielrechnung mit dem Europe 44 Fresh Maps Paket abzüglich Rabatt bis 02.08. und die eigenständige App für die Türkei zu €59,-)

Damit hättest Du Europa und die Türkei komplett abgedeckt.
 
Ich nutze entweder den Flugmodus oder ich schalte 3G und Roaming ab. Da ich meist aber ein zusätzliches Handy mit Auslandstarif dabei habe, schalte ich den Flugmodus ab um den Akku zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten