Offline Navi mit GPS Koordinaten Eingabe

Don Eduardo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
20
Ich suche eine Navi App mit GPS Koordinaten Eingabe und mit Offline-Kartenmaterial für Namibia.

Da bei fast allen Unterkünften auf unserer Reiseroute nur anstatt der Orts- und Straßennamen die GPS Koordinaten angegeben sind, suche ich eine Navigations-App bei der ich:
1. Offline Karten für Namibia laden kann und
2. Als Ziel die GPS Koordinaten eingeben kann
Leider war meine Suche im App Store bzw. in Google nicht von Erfolg gekrönt - ev. habt Ihr schon positive Erfahrungen gemacht und könnt daher etwas empfehlen.
Besten Dank im Voraus!
Don Eduardo
 
TomTom kann das. Ob es auch Karten für Namibia gibt....:confused:
 
google maps + offline karten?
 
Danke für die Antworten!
Da ich im Google Maps nicht alle benötigten Karteninformationen vorher laden kann, wird es wohl TomTom & Karten für ganz Afrika werden (€19,90 für ein Jahr).
Thx
 
skobbler GPS Navi bietet auch direkte Koordinateneingabe, aber leider gab es da lange keine Updates mehr.

Wenn die Koordinaten vorher bekannt sind: diese in Google Maps eintragen, als .kml speichern und in maps.me importieren. In maps.me gibt es sehr regelmässig Kartenupdates und sie sind auch gut aufbereitet.
 
Navigon unterstützt auch die Zieleingabe per Koordinaten. Zudem gibt es Karten von Southern Africa mit Namibia. Das Kartenmaterial soll aber so lala sein. Hinzu kommt der Preis von fast 60,- €. Ich selbst nutze Navigon aber in Europa schon seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben Unten