OfficeX Word v10.1.7 Fehlermeldung

Laserdirk

Laserdirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
66
Hallo ich habe eine Fehlermeldung beim Word 10.1.7 aus Office X
"Speicher reicht nicht aus"
..kommt schon beim Öffnen eines neuen Worddokumentes.

System info:
G4 1,25 Dual
2GB Speicher
Festplatte 80GB/ 60GBfrei
OSX 10.42

Wer kann helfen?

Dirk
 
Speicher reicht nicht aus

Na ja - nicht ganz - die Meldung kommt schon wenn ein leeres Dokument geöffnet wird - d.h. es läst sich nicht einmal öffnen.

Vielleicht sollte ich die Rechner auf Office 2004 updaten (vielleicht besser vollversion zulegen)



Laserdirk
--
Never change a running system
 
Bei Word wird im Forum hin und wieder empfohlen, die Preferences zu löschen. Oder auch Word neu zu installieren. Wenn Du die Suchfunktion im Forum benutzt, wirst Du sicherlich fündig werden. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten