office2008 wörterbücher

W

writer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Weiß jemand (zB. Betatester), ob in der US-Version von Office 2008 auch das deutsche Wörterbuch enthalten sein wird?
 
the answer is: jawoll, gibbs.
 
Kann man es auch insgesamt auf deutsch umstellen?
 
Nein. Dafür gibts ja die lokalisierte Version, welche jedoch erst ca. im März 2008 zu erwarten ist. Wer Office kennt, kann locker mit den englischen Menüs arbeiten. Diese sind ja im Grunde seit Jahren unverändert. Hab ich seinerzeit mit WordPerfect unter Win gemacht, als es keine deutsche Version gab.
 
Im märz soll erst die angepasste Version kommen? ICh dachte im Januar wäre gleich der weltweite Start. Microsoft...
 
Keine "Schuld" von MS. Eher die schludrige Berichterstattung in etlichen Medien/Foren. Für 15.1. wurde ausdrücklich die US-Version angekündigt, lokalisierte Versionen folgen. Eine Schande ist jedoch, dass MS so lange gebraucht hat, um eine Universal-Version herzustellen. Ist ja keine Garagen-Software-Firma (...).
 
Eine Schande ist auch, daß Microsoft die umfangreichen Lokalisierungsfunktionen von Mac OS X nicht nutzt. Dank denen wäre es problemlos möglich, eine Version zu veröffentlichen, die gleichzeitig alle unterstützten Sprachen enthält. So läuft das schließlich bei allen guten Mac-OS-X-Programmen, die in mehreren Sprachen verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten