Office XP unter VirtualPC

So , hab mir nun Office2004 für Mac geholt und muss sagen das es für meine Zwecke bestimmt ausreicht und die Geschwindigkeit finde ich auch mehr las Ok (PB 12" G4 1,33ghz / 1,25GB RAM).
Habe auch schonmal einige Test mit vorhandenen unter OfficeXP erstellten Dateien vorgenommen und hatte damit keine Probleme.
Das Problem mit Access stellt sich dann erst wenn ich komplett switche und meinen PC durch einen PM ersetze.Der hat dann bestimmt auch genug Power für VPC :D

Danke euch allen für eure Tips
Gruss Thomas

PS: Bin so komisch entspannt und ausgeglichen seit ich mein PB nutze , ist das normal oder hab ich mir nen Virus gefangen? :D
 
diggler schrieb:
So , hab mir nun Office2004 für Mac geholt und muss sagen das es für meine Zwecke bestimmt ausreicht und die Geschwindigkeit finde ich auch mehr las Ok (PB 12" G4 1,33ghz / 1,25GB RAM).

Ich finde die Geschwindigkeit auch mehr als ok.

PS: Bin so komisch entspannt und ausgeglichen seit ich mein PB nutze , ist das normal oder hab ich mir nen Virus gefangen? :D

Das ist ganz normal. Ich arbeite auch so entspannt wie noch nie zuvor in meiner Computergeschichte seit ich einen Mac habe :)


Gruss

Retrax
 
diggler schrieb:
Das Problem mit Access stellt sich dann erst wenn ich komplett switche und meinen PC durch einen PM ersetze.Der hat dann bestimmt auch genug Power für VPC :D
Oder bis dahin hast Du eine andere Lösung sepziell für OS X gefunden. ;)
diggler schrieb:
PS: Bin so komisch entspannt und ausgeglichen seit ich mein PB nutze , ist das normal oder hab ich mir nen Virus gefangen? :D
Das ist voll die Seuche:
Ich habe mich am G5 angesteckt, sofort anschliessend ein PB bekommen, dann wurde es etwas schächer und ich litt nur unter ein paar Displays, bis es mich jetzt wieder mit dem iMac voll erwischt hat.
Dauerkrank... :D
 
Hallo,

ich suche für meinen Kollegen (der sich vor wenigen Wochen einen Windows-PC gekauft hat) eine Demo-Version von Word oder auch von Office. Es sollte möglichst eine aktuelle Version sein. Wo kann ich solch eine Demo-Version runterladen?
Bei Microsoft.com muss ich irgendwelche Angaben machen, das will ich aber nicht. Auch bei Versiontracker.com bin ich nicht weiter gekommen.

Grüße
Gusto
 
Zurück
Oben Unten