Office x von englisch auf deutsch stellen

HAL schrieb:
Seit wann bitte gibt es MS Office 2004 für Windows? Und warum hast
Du Dir ein englisches Office gekauft? Du hast es doch gekauft, oder?

:p

Also Office 2004 für windows gibt es schon länger. ich habe mir office vx in englisch geholt weil ich meiste englische produkte habe. aber bei office 2004 kann man trotzdem die rechtschreibung auf deutsch stellen.
 
wäre es legal, die US-Version zu kaufen und den key in eine deutsche "gesaugte" Version einzugeben. Bin auch gerade in den USA und hier gäbe es die Software ganz günstig zu kaufen.
 
Mystras schrieb:
Installiere mal die Deutsche Wörterbücher vom CD. Dann von Menu tools oder so set language etc. Bei mir geht's so.

Also ich habe jetzt bei tools --> language auf deutsch gestellt aber jetzt macht er nix mehr rot, auch wenn es falsch geschrieben ist, aber naja lieber so als wenn alles rot ist.
 
HAL schrieb:
Sicher? Bei MS auf den Seiten gibt es nur Office 2003 für Windows...

stimmt hast recht. ist 2003... *schäm* aber trotz allem finde ich die version von outlook echt gut. jedenfalls gefällt sie mir bis jetzt besser als
entourage.
 
bebo schrieb:
wäre es legal, die US-Version zu kaufen und den key in eine deutsche "gesaugte" Version einzugeben. Bin auch gerade in den USA und hier gäbe es die Software ganz günstig zu kaufen.

Ob es legal ist weiß ich nicht, ich bezweifel allerdings dass das überhaupt funktionieren würde da es wie gesagt unterschiedliche Versionen sind und du beim Kauf ja praktisch die Lizenz für eine US-Version erworben hast.
Ob du deine Lizenz somit also einfach übertragen kannst müsstest du mal in den Lizenzbedingungen nachlesen, vielleicht steht das was drin.

Falls es aber geht (und von MS somit akzeptiert würde), wär das natürlich interessant, wenn auch jurisisch nicht wasserdicht wie ich annehme.
 
Hallo,

es kann auch bei ner deutschen Version so sein. Ich habe von der Office 2004 Version ein DMG Image gemacht. Nach der Neuinstallation meines iBook habe ich wie vorgesehen per Drag&Drop (DMG Image) Office 2004 in Programme kopiert. Es ist wirklich so, die deutsche Version kommt in englisch und ich habe noch keinen Grund dazu gefunden.

PS: Diese Version ist eine deutsche Version und sie lief schon mal deutsch!
 
Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ...
 
Genauso hat meine Schülerversion deutsch gelernt. Klappt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerX schrieb:
Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ...

kannst du das bitte ein bisschen genauer erlaeutern?!

wo finde ich die update dateien?

danke

The Moonface
 
ok, danke... ich werds ma ausprobieren :)

*EDIT*

Ok, es hat funktioniert :)
danke.

Aber, wie bekomm ich es nun hin, das ich von der deutschen auf die englische Rechtschreibpruefung umschalten kann? da ich oefter auch englische Dokumente schreiben muss.

*/EDIT*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf meinem Office for Mac 2004 english versucht das update 11.2.6 "change german" zu installieren ca 26MB aber er bricht beim installieren immer wieder ab. Also ich kriege die Version nicht ins Deutsche übersetzt. Könnt ihr mir bitte helfen???
 
Ganz einfach!

Du musst chronologischer Vorgehen.
11.2.0 -> 11.2.3 -> 11.2.4 -> 11.2.5 -> 11.2.6

Grüße
Charlie
 
Ich hab grad NeoOffice installiert. Ich folgte der NeoOffice Webseite auf DEUTSCH, die mich zur Downloadseite auf ENGLISCH weiter schickte. NeoOffice ist nun in den Meüs leider englisch und bietet auch nur die Einstellungen "Default" (das ist englisch) oder "
Englisch USA". Ein Download, das explizit eine deutsche Version wäre, wurde nicht angeboten. =(

Edit: Es gibt alternative Sprachen als package zum nachinstallieren. Das hat geholfen. =)

Eine kleine Unschönheit hat NeoOffice doch: Das Verändern der Fenstergröße läßt für die Dauer des schiebens den kompletten Fensterinhalt weiß werden und alles einschließlich der Menüicons verschwinden. Das wirkt nicht gerade angenehm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

auch ich habe die (englische) Schülerversion von MS Office 2004.
Obwohl es mir schleierhaft ist, weshalb man sich hier dauernd rechtfertigen muss, versichere ich Euch hiermit, dass ich eine legale und originale Version besitze!

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mit der o.g. Anleitung meine Version erfolgreich auf "DEUTSCH" umgestellt. Super Tip, DANKESEHR!

Nun würde mich interessieren, ob ich einfach den Ordner "Microsoft Office 2004", der unter Programme zu finden ist, so wie er ist, auf CD brennen kann, um mir bei einer späteren Neuinstallation von OS X die ganze "Umwandel-Arbeit" zu ersparen.

Kann mir jemand helfen? Funktioniert das? Könnte ich den Ordner dann einfach wieder von der CD in den Programme-Ordner ziehen?


Grüße


timOSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es gerne in der angegebene Reihenfolge mache, doch sind die ersten beiden Download-Dateien .bin und .hqx Dateien, die ich nicht öffnen kann.

Mache ich da etwas falsch?
 
@ Marve:
Ja, Du machst etwas falsch: Du benutzt die Suche nicht. Das Thema war schon sehr oft da.
der eMac_man
 
Und, hast Du nun die Lösung gefunden? Oder hast Du Dir wenigstens einmal durchgelesen, was auf der Download-Seite von Microsoft dazu steht?
Hier mal ein kleiner (aber wichtiger) Auszug:
Before you install Office 2004 Service Pack 1

Quit any other programs that are running, including virus-protection programs, because they might interfere with installation.
Make sure Allume Systems StuffIt Expander version 6 or later is installed on your computer. If an earlier version of StuffIt Expander is installed on your computer, you might not be able to install this software.

Den wichtigen Teil habe ich mal hervorgehoben.
Gruss
der eMac_man
 
Das beantwortet meine Frage nicht.
Ich besitze sehrwohl den Stuffit Expander 11.0.1, also kann es nicht daran liegen.

Das wichtigste habe ich mal hervorgehoben.
 
Zurück
Oben Unten