Office X unter 10.4 stürzt beim Laden ab

M

mindmusic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Seit meinem Update von 10.3.9 auf 10.4.4 geht mein Office nicht mehr, es gibt Probleme mit den alten Os 9.22 Programmen beim Drucken und beim Drucken mit so manchem Programm.

habe das Upgrade gemacht, um iSync 2.1 mit meinem Handy Sony 800i verwenden zu können zu.

Wer weiß Rat oder muß ich jetzt das Office teuer upgraden?
 
Ich habe auch ein Upgrade von 10.3.9 auf 10.4.4 durchgeführt. Mein Office 2004 läuft völlig problemlos, wie vorher auch.
Sind alle Updates für Office 2004 eingespielt?

Viele Grüße
 
Ich habe die Version davor = Office X von 2003

Also bei mir läuft die Version davor nicht.

Ich wollte wissen, mit welchem Trick Office X (2001 -2003) unter 10.4.4 läuft.

Gruß Horst :(
 
Hallo,
mindmusic schrieb:
Seit meinem Update von 10.3.9 auf 10.4.4 geht mein Office nicht mehr[...]
Bitte etwas prezieser: Fehlermeldung, Einfrieren, Startet garnicht...???


cu
trinix
 
Und vor allem, was es mit den OS 9 programmen auf sich hat. Was hat das jetzt mit deinen Office Problemen zu tun?
 
Seit dem neuen Update geht es bei mir auch los:
Wenn ich eine Kopfzeile in Word ändern will (Kopfzeile von Querformat soll nicht die gleiche sein wie in Hochformat), dann stürzt Word sofort ab.
Kennt jemand das Problem

Zudem bekomme ich beim iBook und beim iMac die Meldung, dass ich keinen Festplattenspeicher mehr habe zum speichern. Dies kann nicht sein, denn 70GB ist meine Datei nicht groß :D

EDIT: Lag bei mir wohl an einem fehlerhaften Dokument. Man man... Sowas im letzten Semester :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch

Also mein Office X funktionierte zunächst unter 10.4. habe dann aber aus Versehen ein Update für Office 2004 installieren wollen. (Die Microsoft-Seite ist in der Beziehung echt sch****)

Danach sartet keines der Office-Programme mehr über's Dock oder das Programmicon. Wenn ich aber ein vorhandenes Office-Dokument direkt öffne läuft alles problemlos. Jetzt kann ich auch wieer ein neues Dokument erstellen.

P.S.: Hatte es auch mit einer Neuinstallation von Office X versucht, hat aber leider nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten