Office X unter 10.4 stürzt beim Laden ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mindmusic, 20.01.2006.

  1. mindmusic

    mindmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Seit meinem Update von 10.3.9 auf 10.4.4 geht mein Office nicht mehr, es gibt Probleme mit den alten Os 9.22 Programmen beim Drucken und beim Drucken mit so manchem Programm.

    habe das Upgrade gemacht, um iSync 2.1 mit meinem Handy Sony 800i verwenden zu können zu.

    Wer weiß Rat oder muß ich jetzt das Office teuer upgraden?
     
  2. efrank

    efrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Ich habe auch ein Upgrade von 10.3.9 auf 10.4.4 durchgeführt. Mein Office 2004 läuft völlig problemlos, wie vorher auch.
    Sind alle Updates für Office 2004 eingespielt?

    Viele Grüße
     
  3. mindmusic

    mindmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Ich habe die Version davor = Office X von 2003

    Also bei mir läuft die Version davor nicht.

    Ich wollte wissen, mit welchem Trick Office X (2001 -2003) unter 10.4.4 läuft.

    Gruß Horst :(
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    Bitte etwas prezieser: Fehlermeldung, Einfrieren, Startet garnicht...???


    cu
    trinix
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Und vor allem, was es mit den OS 9 programmen auf sich hat. Was hat das jetzt mit deinen Office Problemen zu tun?
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Seit dem neuen Update geht es bei mir auch los:
    Wenn ich eine Kopfzeile in Word ändern will (Kopfzeile von Querformat soll nicht die gleiche sein wie in Hochformat), dann stürzt Word sofort ab.
    Kennt jemand das Problem

    Zudem bekomme ich beim iBook und beim iMac die Meldung, dass ich keinen Festplattenspeicher mehr habe zum speichern. Dies kann nicht sein, denn 70GB ist meine Datei nicht groß :D

    EDIT: Lag bei mir wohl an einem fehlerhaften Dokument. Man man... Sowas im letzten Semester :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
  7. daaniel

    daaniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2003
    Ich auch

    Also mein Office X funktionierte zunächst unter 10.4. habe dann aber aus Versehen ein Update für Office 2004 installieren wollen. (Die Microsoft-Seite ist in der Beziehung echt sch****)

    Danach sartet keines der Office-Programme mehr über's Dock oder das Programmicon. Wenn ich aber ein vorhandenes Office-Dokument direkt öffne läuft alles problemlos. Jetzt kann ich auch wieer ein neues Dokument erstellen.

    P.S.: Hatte es auch mit einer Neuinstallation von Office X versucht, hat aber leider nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen