office x -> lizensierung aendern

L

luj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade meinen rechner frisch aufgespielt.
habe mich aber bei der lizensierung meine office x version bei dem namen vertippt und moechte dies jetzt aendern.
also ich habe office neuinstalliert und beim ersten start von word kommt doch das fenster wo man den namen und firma eintragen kann und dort habe ich mich vertippt.
wie komme ich wieder zu diesem fenster?
habe schon office deinstalliert und wieder neuinstalliert. einstellung ist geblieben.

danke

gruß

frank
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Beende alle Office-Anwendungen.
Sichere die .plist-Dateien für Office im Ordner <benutzer>/Library/Preferences und dann lösche sie.
Starte jetzt Office erneut. Kannst Du jetzt die Seriennummer und Namen korrigieren?

Viele Grüße
 
Hallo,

habe nur diese com.microsoft.OfficeNotifications.plist gefunden und geloescht.
da war noch ein ordner microsoft den habe ich auch geloescht.
aber nichts gebracht.
word startet und die daten sind schon drin.
was muss ich noch machen , bitte um hilfe.

danke
 
hallo,

kommt schon leute, hat denn keiner eine idee????
 
such mal im Finder nach office und lösch alles,dann neuinstallieren.
 
hi,

schon probiert, bringt nichts.
muss richtig tief sitzen aber es muss doch moeglich sein, oder?

danke
 
Hallo und guten Abend!
Hast Du auch die Datei "Office Registration Cache 11" in ~Library/Preferences/Microsoft gelöscht?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten