Office X Dateinamelänge erweitern?

I

inley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
In Office X ist bei mir die Länge des Dateinamens nur auf maximal 31 Zeichen begrenzt. Gibt es eine Einstellung oder eine Möglichkeit, die Länge des Dateinamens zu erhöhen? :rolleyes:
 
nein, die nutzen schlicht und einfach die falsche file API, die nur so lange filenamen unterstützt...
 
Haben die leider erst in Office 2004 geändert. Ich habe mal auf einer Messe gefragt, ob es diesbezüglich ein Update geben würde, oder ob ich lediglich wegen dieser Funktion zu einem Neukauf genötigt sei.

Das mit dem Update wurde eindeutig verneint und wir mussten in der Firma das Update auf 2004 kaufen. :motz:
 
So ein mist. :mad:

Trotzdem danke für die Antworten.
 
Hab noch 'ne Frage: Wie lange darf der Name in Office 2004 sein?
 
Unter 2004 habe ich noch keine Begrenzung festgestellt. Sollte also dieselbe sein wie bei OSX.
 
Zurück
Oben Unten