Office v. X SSL / Nachweis bei Amazon.de?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider konnte ich bisher keine definitive Antwort finden, daher muss ich erneut fragen. Hat schonmal jemand eine Office v. X SSL-Version bei Amazon bestellt?

Wenn ja, verlangen die einen Nachweis und wie läuft das "nachweisen" bei denen?
 
Original geschrieben von CamBridge

Wenn ja, verlangen die einen Nachweis und wie läuft das "nachweisen" bei denen?
 

Also ehrlich gesagt, verstehe ich solche Fragen nicht. Wenn du Student oder Schüler bist, kann es dir doch egal sein wie der Nachweis erbracht werden muss, da du ihn ja problemlos erbringen kannst. Und wenn du kein Schüler/Student bist, bist du einfach nicht berechtigt die Software zu nutzen, egal ob sie nun einen Nachweis verlangen oder nicht. Dann kannst du dir CD's gleich brennen oder sonstwie besorgen, das macht rechtlich auch keinen Unterschied.

Sorry, ist nicht bös gemeint. Aber für mich klingen solche Fragen immer nach: "Eigentlich bin ich nicht berechtigt und will mal wissen, ob die das auch überprüfen".

Nick die Erdnuss
 
Original geschrieben von CamBridge
Hallo,

leider konnte ich bisher keine definitive Antwort finden, daher muss ich erneut fragen. Hat schonmal jemand eine Office v. X SSL-Version bei Amazon bestellt?

Wenn ja, verlangen die einen Nachweis und wie läuft das "nachweisen" bei denen?
 

Wie Nick schon geschrieben hat, wenn Du eingeschriebener Studi
bist, solltest Du wissen, welche Nachweise dort gemeint sind...

:rolleyes:
 
Nö, bin nicht böse. Bin nur stinkfaul :D .

Die Sache ist ganz einfach. Bin absoluter Amazon-Fan und Amazon ist derzeit günstiger als die Händler in meiner Nähe, aber wenn Amazon jetzt mit mir den grossen "Nachweis-mit-polizeilichem-Führungszeugnis und-persönlichem-Empfehlungschreiben-Briefverkehr" starten wollte, dann verzichte ich auf die Ersparnis und gehe später zum EDV-Krämer an der Ecke.

That's all folks.... :p
 
Deine Antwort lässt mutmassen, das Du kein Student bist.

rotfl
 
Original geschrieben von HAL9500
Deine Antwort lässt mutmassen, das Du kein Student bist.

rotfl
 
Das ist ja interessant, nur weil ich keine Lust habe meine Immatrikulationsbescheinigung oder eine Kopie meines Studentenausweises (für 10 Euro Ersparnis gegenüber dem Ladengeschäft) per Post noch nachträglich zu Amazon zu senden und damit die Lieferzeit entsprechend zu verlängern und weil ich noch nie bei Amazon etwas mit Studentenrabatt gekauft hab .....
 
Es stimmt also doch: Die Menschen wollen alles billig, aber nix dafür tun.


:rolleyes:
 
Hi
Ich habe ca. vor 2 Monaten auch das Office v X. SSL bei Amazon gekauft. Nachweis war jedoch keiner erforderlich.
Kaiserlein
 
Nachweise sind zur Zeit anscheinend out.

Ich habe mir extra einen Lehrer in NRW gesucht, um billiger an nen Apple ran zu kommen - und was wollten die von ihm haben? Nur die Schulnummer! Die mußte er sagen und schon gabs den Rabatt...
 
Hallo,

ich habe Mitte April bei amazon ebenfalls ohne Nachweis ein Office v X. SSL gekauft.

Grüße an alle in den Weiten des Internet.
Atad :)
 
Zurück
Oben Unten