Office v.X Problem

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
auf meinem eMac habe ich Jaguar installiert, so weit läuft alles gut. Bis ich dan MS Office v.X installiert habe. Das Programm läuft zwar sehr gut, aber mit exel Dateien habe ich Probleme:
Wenn ich eine exel Datei auf meinen alten iMac mit 9.2.2 (mit Office 98) kopiere, erscheind eine PC Datei!!!!! Die ich nicht mehr öffnen kann. Und was nützt mir ein PC Datei auf meinem mac os 9???!!!

Naja ich wäre froh wenn ihr mir vieleich sagen könnt wie ich es denoch öffnen kann!!

danke

gruss fox
 
Du hast bestimmt Virtual PC installiert??
Öffne einfach dein Office98 und reiß die Excel-Datei auf. Dann ändert sich auch das Icon.
Mit Office 2001 gibt es solche Probleme nicht.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten