Office upgrade

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von borderhouse, 02.02.2006.

  1. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hallo alle miteinander !
    folgende Frage. Habe auf meinem PB Ofiice 2004 installiert. Das ist eine Upgrade CD.
    Jetzt wollte ich auf meinen zweiten Rechner auch 2004 installieren um mit beiden gleichzeitig word dokumete zu bearbeiten. Leider hat dieser Rechner aber keine vorherige Version installiert.
    Jetzt macht er keine update.
    Bleibt mir nichts anderes als eine 2001 oder 98 Version zu kaufen und vorzuinstallieren oder habt ihr noch eine andere Idee ?
    danke für die hilfe
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ohne zu fragen, wie Du denn das Office auf dem PB ohne Altversion installiert hast:

    Bei Office für PC und Upgrade CDs wird nach einer älteren Office Version auf der Platte gesucht. Wird keine gefunden, dann kommt die Meldung, mann solle den Ort der alten Installation angeben. Dann verweist man einfach auf das CD Laufwerk, da liegt zwar die neue Office CD drin, aber das ist dem Installer egal.

    Ob das beim Mac auch so geht, weis ich nicht...
    Ob das alles so 100% hasenrein ist, was Du da machst, weis ich auch nicht...
     
  3. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    nein auf dem PB habe ich 2004 installiert, aber die Cd habe ich nicht mehr. Trotz allem, dein Tip funktioniert sowieso nicht. Trotzdem danke
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Dann brenn doch das Programm auf DVD und kopiere es rüber bzw. verbinde die Rechner, danach dann nochmal den Versuch mit dem Update
     
  5. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    hab ich versucht, aber dann verlangt er wieder den key, und der steht auf der CD
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    @borderhouse:
    Wie?

    Hast du jetzt ne CD oder nicht?
    BTW: Der key steht nich auf der CD...
     
  7. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    nein, ich habe keine office x CD mehr, habe aber die 2004 update CD
     
  8. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Und für die Update CD hast Du doch auch einen Code...
     
  9. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    ja, habe ich
     
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, hast du auf einem Rechner mit deiner CD eine Officeversion installiert und diese dann auf Office 2004 mittels CD upgegraded.
    Das diese Upgrade-CD auf dem zweiten Rechner wo sich keine Vorgängerversion von Office befindet ist ja logisch.
    Da du sagst, dass du die original CD vom vom Office nicht mehr hast sieht es meiner Meinung nach schlecht aus.

    BTW, eine CD ist im Normalfall eine Einzelplatzlizenz (aus du besitzt weitere) und damit ist diese Diskussion eh unsinnig.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office upgrade
  1. MartyMcFly123
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.982
  2. Alex278
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.259
  3. Daniel_76
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.173
  4. Mibra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  5. sacki
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.729

Diese Seite empfehlen