Office-Update 11.3.0 verfügbar

Hi!

Ja man kann das Update auch manuell von der MS Seite laden, nur findet sich hier: http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx kein Hinweis auf das Update!

Weder der Auto Updater, noch die deutschen Mac-Seiten von MS führen das Update im Moment......

Also ich installier das erstmal nicht!

Grüsse
MacMat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Nachtrag: Seit kurzem (keine Ahnung, seit wann genau) findet auch das Office Auto-Update diese neue Version. Hab' sie dann mal geladen und installiert ...

Tschüs,
Christian
 
Habe das Update gerade auf mein G4-ibook geladen und muss sagen ... ohne Scherz ... alles problemlos und Programmstarts viel schneller. Morgen werde ich auch auf dem intel-iMac laden ... hat jemand damit schon Erfahrungen? Läuft es gut?
 
Michael_BL schrieb:
Habe das Update gerade auf mein G4-ibook geladen und muss sagen ... ohne Scherz ... alles problemlos und Programmstarts viel schneller. Morgen werde ich auch auf dem intel-iMac laden ... hat jemand damit schon Erfahrungen? Läuft es gut?
Das Update hat weder auf dem iBook, Powerbook (beide G4) noch auf dem Intel iMac Probleme beschert.
 
Nachdem im mein System neu aufgesetzt habe und nach Mac OSX 10.4.8 dann Office aufgespielt habe bis hin zu 11.3.0, läuft jetzt auch alles total sauber...

Sehr eigenartig...
 
Paulchen4711 schrieb:
Wieso findet der Auto-Updater das Update eigentlich nicht? Oder ist das nur bei mir so?

Gruß, Paulchen

Das ist Microsoft ....:D

LG
UnixLinux
 
Habs jetzt auch installiert, keine Probleme :)
Wobei ich eigentlich fast ausschließlich Word einsetze ..
 
Zurück
Oben Unten