Office-Update 11.3.0 verfügbar

Bin gerade mal am Laden. Bin ja mal gespannt..
 
Dürfte der ppt-Fix sein.
 
Changelog:

"3 Verbesserungen

3.1 Verbesserungen für alle Office 2004-Anwendungen

3.1.1 Verbesserte Sicherheit
Dieses Update beseitigt Schwachstellen in Office 2004 für Mac, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Computerspeichers mit schädlichem Code zu überschreiben.

3.1.2 Korrekte Silbentrennung in deutschsprachigem Inhalt (Schweiz)
Dieses Update behebt ein Problem beim Arbeiten mit Office 2004-Anwendungen, durch das korrekte Silbentrennung in Schweizer deutschsprachigem Inhalt nicht möglich war. Benutzer können Inhalt als Deutsch (Schweiz) kennzeichnen, indem Sie im Menü Extras den Befehl Sprache verwenden.

3.2 Verbesserungen für Word 2004

3.2.1 Eigenschaften werden auch in großen Dokumenten beibehalten
Dieses Update behebt ein Problem, durch das Dokumenteigenschaften beim Öffnen und Speichern eines Dokuments mit vielen Dokumenteigenschaften verloren gehen, z. B. bei Dokumenten mit mehr als 55 Überschriften. Dieses Problem betrifft nur Benutzer, bei denen das Update 11.2.5 für Office 2004 installiert ist.

3.2.2 Schriftart wechselt nach einem geschützten Leerzeichen nicht zu Times New Roman
Dieses Update behebt ein Problem, durch das Text nach einem geschützten Leerzeichen unerwartet in der Schriftart Times New Roman geschrieben wird.

3.3 Verbesserungen für PowerPoint 2004

3.3.1 Hyperlinks und Aktionseinstellungen werden beibehalten
Dieses Update behebt ein Problem für Benutzer, die Präsentationen mit Version 11.2.5 von PowerPoint 2004 erstellt haben. Hyperlinks und Aktionseinstellungen gehen verloren, wenn die Präsentation nach dem Installieren des Updates 11.2.6 von Office 2004 in PowerPoint geöffnet wird."
 
Wieso findet der Auto-Updater das Update eigentlich nicht? Oder ist das nur bei mir so?

Gruß, Paulchen
 
Wieso funktioniert bei mir das Update nicht?
 
seltsam. der autoupdater findet das bei mir auch nicht.
 
Bei iTunes 7 hat die Soft-Aktualisierung das Update einige Stunden auch nicht gefunden, obwohl man das Programm schon so laden konnte. Vielleicht müssen die Download erstmal mit den enstprechenden Stellen verknüpft werden...
 
irgendwie startet office 2004 jetzt schneller :)
 
Ich habs noch gar nicht geladen und trotzdem ist alles schon schneller :D ;)
 
Nach dem Update von Office 2004 haben Powerpoint und Exel die Version 11.3, Entourage jedoch immer noch 11.2.5. Ist das bei euch auch so?
 
trixter schrieb:
irgendwie startet office 2004 jetzt schneller :)

Stimmt, das ewig dauernde "Schriftenmenüs werden optimiert" ist verschwunden!
 
bei mir wurde das Update schon gestern abend geladen.
 
Word: 11.3
Excel: 11.3
Powerpoint: 11.3
Entourage: 11.2.5

Genaueres gibt's in der mitgelieferten Infodatei.
 
@HäckMäc

Vielen Dank für dein Feedback, bin beruhigt... ;)
 
Das Update hat mir nur Probleme bereitet...

Fehlermeldung während des Updates und danach kam ich nicht mehr in Entourage und bei Word kam die Fehlermeldung bzgl eines "Mircosoft Frames"...

Habe eh das ganze System neu aufgesetzt ohne jegliche Plugins, soll ich das Update 11.3.0 jetzt mal aufspielen?

Gruß

OsX 10.4.8 is schon drauf...
 
Also ich hab das Update ohne Probleme installieren können und das Office läuft auch super.
 
Dann frag ich mich wieso das bei mir beim Update 11.2.6 schon nicht richtig lief wenn ich es manuell runtergeladen habe?! Nutzte ich den Updateassistenten, so funktionierte es...

Komisch...

Allerdings kann ich den Update Assistenten nun nciht nutzen da das PB nicht online ist...

Hoffe es klappt nachher manuell...

Jetzt nach Neuaufsetzung von OSX und anschließendem Office läuft alles multo bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam: Wenn ich mit Word - oder irgend einem anderen Programm aus MS Office 2004 - nach Updates suche, dann findet AutoUpdate nichts. Gerade noch mal ausprobiert; das ist auch jetzt (Do., ca. 19.30) noch so. Ist das üblich?

Tschüs,
Christian
 
Man kann das Update doch auch manuell von der Microsoftseite laden oder?
 
Zurück
Oben Unten