Office Update 11.2.5 lässt sich nicht installieren

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich benutze seit einigen Monaten nun Office 2004. Seit geraumer Zeit bietet mir die Update Funktion das Upsate auf 11.2.5. an. Also Installieren wählen, download beginnt und nach dem Download wieder der Update Manager. Gehe ich wieder auf die Suche, bietet er wieder 11.2.5 an. Natürlich ist es bei dem ersten Update nicht installiert worden. So kann ich das Ganze in einer Endlosschleife laufen lassen. Gestern habe ich es mir mal direkt bei Microsoft geladen, aber das DMG lässt sich wegen eines Defektes nicht öffnen.
Wie komme ich nun zu dem Update? Ich benutze einen IMAC Dual Core 20" mit Mac OS X 10.4.7.
Wer weiss Rat?
 
das ging super schnell und funktioniert. danke. ich verstehe nur noch nicht so ganz, warum der gestrige download (ebenfalls direkt bei microdoof) einen fehler hatte. trotzdem herzlichen Dank
 
Als ich Office gestern das erste mal installiert habe kam auch dieser Updater, hat auch nicht funktioniert, was ich sehr komisch finde, wofür soll der dann da sein. Machs jetzt auch immer Manuell. ^^
 
danke jungs - hab genau das gleiche probelm
 
Zurück
Oben Unten