martinibook
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.08.2005
- Beiträge
- 8.730
- Reaktionspunkte
- 350
Hi,
Office 2008 für Mac produziert diese wunderbaren .docx Dateien, die keiner lesen kann. Außerdem ist es "anders" als das Windows Office. Also habe ich per Parallels XP und Office 2003 installiert. Die Programme sind jetzt im Dock und es sieht auch ganz gut aus.
Nur hat man ja jetzt zwei Orte, wo man Dateien speichern kann, einmal im Windows und im Mac.
Office wird auf dem Rechner am meisten verwendet, demnach ist Windows recht viel dran. Im Büro wird auch mit Windows gearbeitet.
Wie würdet ihr das machen, Windows im Vollbildmodus betreiben und dann nur noch Windows verwenden, oder die Programme zwar mit dem Kohärenzmodus betreiben, aber die Dateien unter Windows speichern oder die Daten unter Mac OS speichern?
Es sollte alles möglichst einfach sein.
Martin
Office 2008 für Mac produziert diese wunderbaren .docx Dateien, die keiner lesen kann. Außerdem ist es "anders" als das Windows Office. Also habe ich per Parallels XP und Office 2003 installiert. Die Programme sind jetzt im Dock und es sieht auch ganz gut aus.
Nur hat man ja jetzt zwei Orte, wo man Dateien speichern kann, einmal im Windows und im Mac.
Office wird auf dem Rechner am meisten verwendet, demnach ist Windows recht viel dran. Im Büro wird auch mit Windows gearbeitet.
Wie würdet ihr das machen, Windows im Vollbildmodus betreiben und dann nur noch Windows verwenden, oder die Programme zwar mit dem Kohärenzmodus betreiben, aber die Dateien unter Windows speichern oder die Daten unter Mac OS speichern?
Es sollte alles möglichst einfach sein.
Martin