Office Testversion - Funktion möglich?

C

Caderew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle!

Momentan arbeite ich in einer Gruppe an einem Projekt, für das wir nun Daten in eine (vorgegebene) Excel-Tabelle einpflegen und diese dann auswerten müssen.

Nun scheint es so zu sein, dass ich die einzige Person bin, bei der sich diese Tabelle einwandfrei öffnen und bearbeiten lässt (benutze office:mac 2011).
Die anderen benutzen verschiedene Versionen von OpenOffice.

Ich kann unmöglich die ganze Arbeit übernehmen und das alles alleine machen, daher habe ich überlegt wie wir das Problem lösen könnten. Vielleicht wäre die kostenlose Testversion von Office 2010 eine Maßnahme? Die könnten sich die anderen herunterladen und dann auch an der Tabelle arbeiten, vorausgesetzt das funktioniert auch in der Testversion. Weiß da jemand Bescheid ob irgendwelche Funktionen vielleicht nicht möglich sind?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Danke für deine Antwort!

Gilt das gleiche auch für die Windows-Version? Die anderen nutzen keinen Mac.
Ich habe schon gesehen, dass es eine Testversion davon gibt, aber nicht wirklich was zum Funktionsumfang gefunden.
 
Wie oben schon geschrieben ist der Funktionsumfang bei diesen Testversionen vollständig. Die Testversionen laufen halt nur 30 Tage. ;)
 
Ok danke!

Die Windows-Testversion läuft sogar 60 Tage (steht auf der Website), brauchen werden sie die aber wohl nur bis Montag, passt also in jedem Fall mit dem Zeitraum :). Dann kann ich den anderen ja bedenkenlos empfehlen die herunterzuladen...so kann sich keiner drücken ;-)
 
... zu den Windows-Versionen ... bei Microsoft mal sehen ob es da auch sowas gibt, denke schon auf jeden neu Erworbenen PC ist das ja auch drauf ....

... ansonsten einen Konverter laden der die Version von Mac ---> pc Umwandelt und wieder zurück!!
 
Zurück
Oben Unten