Office Testdrive deinstallieren, bevor Office Vollversion installiert wird?

Diskutiere mit über: Office Testdrive deinstallieren, bevor Office Vollversion installiert wird? im Office Software Forum

  1. flasher

    flasher Thread Starter Gast

    Blöde Frage: muss ich Office Testdrive (30 Tage Testversion) deinstallieren, wenn ich mir die Office Vollversion installiere?
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    nö, eigentlich reicht löschen völlig aus. Die zwei Versionen haben, soweit ich weiß, nix miteinander zu tun.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Du musst sie deinstallieren!
    Klick hier: http://www.microsoft.com/mac/default.aspx?pid=office2004td
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  4. flasher

    flasher Thread Starter Gast

    vielen dank für die prompte antwort. ich ziehe nun also den ganzen office testdrive ordner in den abfall und installieren office von den cd's neu.
     
  5. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Sorry, falsche Antwort! Richtig:
    To remove the Office 2004 for Mac Test Drive
    Quit any programs that are running.
    On your hard disk, open the Microsoft Office 2004 folder that contains the Test Drive.
    If you saved any documents in the Microsoft Office 2004 folder, move them to another location.
    In the Microsoft Office 2004 folder, double-click Remove Office.
    Click Continue.
    In the Results window, click Microsoft Office 2004 (including Test Drive) and then click Continue to move that folder to the Trash. Follow the instructions on the screen.
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Sag ich doch :p
     
  7. chkossy

    chkossy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2005
    hallo

    ich hab da auch mal ne frage.
    ich hab den ordner einfach mal in den papierkorb gezogen und dann entleert.
    (bevor ich das hier gelesen habe)
    also jedenfalls, kamen dann diese meldungen von wegen programme in benutzung.
    Ich habe den vorgang dann abgebrochen.
    aber der deinstaller ist nu weg. was mache ich jetzt ?

    danke
     
  8. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Spätestens nach einem Neustart kannst du den Papierkort wieder leeren.
     
  9. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Was macht man mit den ganzen E-Mails und Kontakten und so? Werden die sperat gespeichert? Oder muss ich die auch erst woanders hin sichern, bevor ich Office Test Drive loesche?
     
  10. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    @Gamecock
    Welche denn, von Entourage?
    Da gibt es doch Exportfunktionen z.B. für die Kontakte, die dann halt wieder importieren. Mit den Mails kenne ich mich nicht aus, ich nutze dazu nicht Entourage.

    @all
    Diese blöde TestDrive Version lässt sich bei mir irgendwie nie richtig deinstallieren... ich klopp das Ding immer gleich in die Tonne, wenn ich einen neuen Rechner bekomme. Der Deinstaller sagt immer wieder was von Fehlern etc. etc... Nein, die Deinstallation hat nie geklappt.
    Im Gegenzug hatte ich allerdings auch keine Probleme, die Vollversion daneben zu installieren, da kam sich nichts in die Quere... seltsam.
    MS Office für MAC... eine Geschichte voller Geheimnisse und Missverständnissen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Testdrive deinstallieren Forum Datum
Microsoft Office 2016 Update verfügbar - schon Erfahrungen? Office Software 16.11.2016
Outlook (Office for Mac 2011) fragt dauernd Passwort ab Office Software 15.11.2016
Office 2011 Office Software 12.11.2016
Office 365 deinstallieren. Mac Keeper Lizenz auf neuen Rechner übertragen. Office Software 13.01.2015
Programme deinstallieren Office Software 15.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche