Office Technologiegarantie

C

chris1123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe bisher eine Office 2004 SSL-Version.

Da ich gerne auf die 2008er Media-Version upgraden möchte, meine Frage, ob folgendes möglich wäre:

Ich kaufe mir jetzt ein Upgrade-Version auf Office 2004 Standard (wird ein Upgrade innerhalb der selben Version auch gezählt) und bekomme dann über die Technologiegarantie die 2008er Media Upgrade (ist ja trotzdem vom Funktionsumfang ne Vollversion, oder?) von Microsoft.

Meint ihr, das funktioniert so? Kann ich dann Office immer noch auf 3 Macs installieren (wie bei der 2004er SSL)?

Vielen Dank! chris1123
 
Servus Chris,

ich gehe ganz stark davon aus, dass Du auch das 2008er auf 3 Kisten laufen lassen kannst und wenn nicht, werde ich und viele andere auch auf die Barrikaden gehen.
Hast Du Dich schon bei Microsoft gemeldet und Deine Ansprüche geltend gemacht? Wenn ja: wie hast Du das gemacht? Weil über diesen Link hier bekomme ich nur eine Fehlermeldung https://om.one.microsoft.com/opa/Va...a22102c6690&LocaleCode=de-de&JavaScriptOn=yes

Gib mir kurz Bescheid, würde mich freuen!

Paul
 
Warum sollten bei Office 2008 Special Media Upgrade drei Lizenzen dabei sein?

Nur Office 2004:mac SSL hat bisher drei Lizenzen, und künftig wird dann eben Office 2008 für Mac Home & Student drei Lizenzen enthalten (möglicherweise). Aber ob das so ist, habe ich auf der Microsoftseite noch nicht gefunden.
 
Bei der englischen Version von Home and Student sind in der Tat drei Lizenzen dabei. Hier in den USA sah die Technologiegarantie soweit ich mich erinnere für die Special Media Edition aber nur eine Lizenz vor. Wobei das für Deutschland natürlich nicht genauso gelten muss.
 
Ja, ist nur eine Lizenz. Die 2008er SSL hat wieder 3 Lizenzen. Aber angeblich wäre es wie bei Office für Windows: Man darf einmal mobil und einmal fest installieren.

So wie ich mir das vorgestellt habe, ging übrigens nicht, da ich mit meiner 2004er SSL nicht auf die 2004er Standard upgraden kann. Da die 2004er Standard inzwischen so teuer geworden ist, dass es sich kaum lohnt die zu kaufen und auf die 2008er Media zu upgraden hab ich mir das Upgrade bei Gravis für 399 Euro gekauft und einfach mein 2004er SSL geupgradet. Das ging so (wobei das ja nicht wirklich was außergewöhnliches war).
 
Zurück
Oben Unten