Office Studentenversion löschen

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Problem, dass bei uns zu Hause im Netzwerk Office 2004 Studentenversion zweimal mit ein und demselben Key installiert worden ist. Ich habe hier schon die Suche genommen und habe auch die Möglichkeit mit der Firewall gesehen, die auch funktioniert, allerdings ist mein Vater nicht bereit die auf seinem Rechner zu aktivieren. Somit kommt nur noch ne Neuinstallation in Frage. Ich habe schon den Ordner mit Excel etc. drin gelöscht und dann neu installiert, aber dadurch verschwand die Alte Seriennummer nicht. Welche Datei muss ich also zusätzlich löschen, damit ich auch die Seriennummer neu installieren kann?


chrizke
 
Hallo,

abgesehen davon das ich die Frage nicht so richtig verstehe, wäre es vielleicht hilfreich mit Spotlight nach den entsprechenden Komponenten zu suche - Microsoft, Office etc.

trinix
 
na das mit spotlight wird dir nichts bringen.. schau mal in /Library/Application Support ...
 
Mit der CD-ROM kann man Office auch komplett löschen. Falls du den Datenträger zur Hand hast ist das die einfachste Lösung.
 
rotafux86 schrieb:
Mit der CD-ROM kann man Office auch komplett löschen. Falls du den Datenträger zur Hand hast ist das die einfachste Lösung.
War vorhin wohl nich ganz bei der Sache.

Im Ordner Microsoft Office 2004 | Zusätzlich Tools | Office entfernen befindet sich das Deinstallationstool.

trinix
 
Lade dir appzapper von http://appzapper.com/

Damit kannst du 5x Programme KOMPLETT löschen.

Appzapper findet alle zugehörigen Dateien und löscht sie mit.

Danach das Office neu draufpappen.
 
Du mußt nichts neu installieren. Es reicht vollkommen im Benutzer-Ordner in Library in Preferences in Microsoft ein paar Dateien löschen. Aber das wirst dann dort schon sehen.
Dann verlangt Office nach dem Neustart nach einer Neuregistrierung.


Pingu
 
Zurück
Oben Unten