Office Software Apple Works

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Nasensteintwins, 03.10.2003.

  1. Nasensteintwins

    Nasensteintwins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2003
    Hiiiiilfe, bitte!
    1. Ich habe mir nun doch AplleWorks zugelegt und sofort aus einem Text mit Tabulatoren usw eine Tabelle gezaubert. Diese will aber partout nicht über eine Seite umfassen, obwohl die Dten weit darüber hinausgehen.
    Weiss jemand, wie man eine gewöhnliche Tabelle über diese besch...Begrenzung hinaus bekommt??
    Ich bin offensichtlich zu blind.

    2. Kennt jemand eine deutsche AppleWorksUserGropup

    Danke Euch allen im Voraus

    Nstclap
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Ich bin jetzt nich sicher, ob ich das richtig verstehe, aber hast du schon einen manuellen Seitenumbruch gemacht? Außerdem wäre es vielleicht einfacher, wenn du eine normale Tabelle einfügen würdest. Oder das ganze in der Tabellenkalkulation machst. Das sollte da einfacher gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Software Apple
  1. hokahe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    809
    hokahe
    22.09.2013
  2. Dirkdu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    975
    redweasel
    01.12.2011
  3. sonnie80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
    JeanLuc7
    28.11.2011
  4. friederfizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
    friederfizz
    10.03.2011
  5. xufukx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.910
    flosse
    29.08.2009