Office Programm für Macintosh?

T

tom2002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Stehe vor dem Umstieg meiner kompletten Arbeit auf den Mac. Bislang machte ich darauf fast nur Layoutgeschichten...

Naja
Darum würde ich gerne wissen was die beste Office Variante für den Macintosh ist (unter OS 9.2.2! muss es funktionieren)

Und weiteres wies dann mit der Komptabilität zwischen dem Office für Mac und beispielsweise Office 97 bzw. 2000 für den PC aussieht (wegen den Dokumenten und Weiterverarbeitung und so)

Danke schon mal
 
Microsoft Office 2001 für OS 9 ist nur bedingt kompatibel mit Office für den PC.
Ich denke unter OS 9 wird das mit der kompatibilität schwierig.
 
Lace schrieb:
Ich denke unter OS 9 wird das mit der kompatibilität schwierig.

also, ich hatte damit keinerlei probleme! sollte ein pc mal gemuckt haben, konnte er die files in jedem fall als .rtf erkennen. meiner meinung nach ist mso 2001 ne gute empfehlung (und es bleibt dir ja auch keine wahl;-) )
 
"...meiner meinung nach ist mso 2001 ne gute empfehlung..."

Kann ich bestätigen! ;)
 
Habe das Teil noch hier rumliegen. Jemand interesse daran? ;)
 
ms office 2001 sollte unter os 9 keine grösseren schwierigkeiten machen.

have fun!!
 
Also, ich habe mit Office 98 (Mac) <-> Office 97/ Office 2000 (PC) und OfficeX (Mac)<->Alle Office-Versionen bis XP (PC) nie Probleme gehabt. Excel aus OfficeX ist mir sogar weit angenehmer in der Bedienung als excel von OfficeXP!
 
Suche gerade das auch gewerblich nutzbare OpenOffice für OS9, da ich hin und wieder Exeltabellen und son Kram auszudrucken habe, aber natürlich keinen Cent dafür ausgeben darf.

Weiß wer was?
 
OpenOffice für OS9 gibt es nicht. OO gibt es nur für OSX.
 
Zurück
Oben Unten