office:mac

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi
kann mir jemand sagen wann eine neue version von office:mac herauskommt?
cu kpx_alex
 
Leider keine Ahnung, aber es gibt derzeit (meines Wissens nach) keine Gerüchte, somit denken ich, das wenn überhaupt was neues kommt, erst mit den Intel Systemen.
Hoffentlich dann auch mal mit Access.
 
Es hat doch gerade erst ein neues SP gegeben. Glaube nicht, dass dann schon gleich wieder ne neue Version ansteht. Ist auch gut so, wer soll denn das sonst auch bezahlen?!

Mal so nebenbei: warum fragst Du denn?
 
M$ hat im August ein neues Office für M$ Windows-Vista zusammen mit dem Erscheinen von Windows-Vista für Ende 2006 oder Anfang 2007 angekündigt...

Demzufolge wäre ein neues Office:mac frühestens für 2007 zu erwarten...
 
mac4live schrieb:
Leider keine Ahnung, aber es gibt derzeit (meines Wissens nach) keine Gerüchte, somit denken ich, das wenn überhaupt was neues kommt, erst mit den Intel Systemen.
Hoffentlich dann auch mal mit Access.

Laut meinen bisherigen Informationen wird MS Access nicht portieren auf den Mac. Aber vielleicht ändert sich ja deren Meinung.
 
Was ist Access gegen Filemaker? :p
 
... und erst einmal gegen 4D...
 
Tobfun schrieb:
M$ hat im August ein neues Office für M$ Windows-Vista zusammen mit dem Erscheinen von Windows-Vista für Ende 2006 oder Anfang 2007 angekündigt...

Demzufolge wäre ein neues Office:mac frühestens für 2007 zu erwarten...

Ich hatte im Block eines MBU Mitarbeiters gelesen, dass MS plant sowohl die Windows wie auch die Mac Version zeitnah zueinander zu veröffentlichen. Außerdem wird es ja in 2006 die Intel-Macs geben und dafür braucht man ja auch ein neues Office... oder Rosetta, was aber nur eine Notlösung sein dürfte.

Ich denke daher, dass Office in der zweiten Hälfte '06 neu erscheinen wird

Gruß,
Luke1
 
Früher war das alle 2 Jahre also 2004 und dann 2006 etc.
 
timbajr schrieb:
Das kommt noch hinzu...wer will schon Access überhaupt auf dem Mac haben ? *gg*

Jemand der es für Schule oder Arbeit braucht :D
Aber wie schon gesagt wurde, Filemaker ist ne Nummer geiler.
 
Zurück
Oben Unten