office:mac v.X bei cyberport für 169 €

cube beetle

cube beetle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
309
Reaktionspunkte
6
für diejenigen, denen office:mac bislang immer zu teuer war und auch keinen neuen rechner mit office-bundle gekauft haben:

bei http://www.cyberport.de den discount-shop anklicken (oben rechts); im mac-shop unter "software/bücher" gibt es das office:mac v.X in der white box für 169 €.

cu

beet
 
iss aus

sie haben den fehler wohl bemerkt ;-)
nix mehr zu sehen von dem angebot. :eek:
 
stimmt, nix mehr zu sehen....dann habe ich wohl glück gehabt....meine bestell-bestätigung habe ich um 15.00 uhr bekommen.

dann bin ich ja mal gespannt, ob eine lieferung kommt....überwiesen habe ich auch schon..

cu

beet
 
cool, kann ich es dann von dir gebraucht kaufen ?

Sagen wir so für....150 Euro ? Oder, ach weil du es bist.... 140 Euro ! :D


Glückwunsch, eigentlich müssen die das machen !

t.
 
Zurück
Oben Unten