Office:mac, Menüstruktur wie unter Windows einstellbar?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

gibt es in Office 2004 die Möglichkeit die Menüstruktur so einzustellen, dass sie genauso wie unter Office xp oder 2003 ist? Sind ja doch ein paar Menüpunkte unterschiedlich und wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat....

Kann ich die Menüeisten auch so darstellen, dass sie durchgängig angezeigt werden und nicht so ein kleiner Spielraum entsteht und ich meinen Schreibtisch dahinter sehe?

Grüße

appledeluxe

Edit: Oh sorry, kann jemand diesen Beitrag bitte ins Office Forum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube damit muß man wohl leben, habe auch schon versucht das umzustellen, habe aber nichts gefunden.
 
Hast Du es z.B. in Word mal mit "Extras" > "Anpassen" probiert?
 
Zurück
Oben Unten