Office:mac, Menüstruktur wie unter Windows einstellbar?

Diskutiere mit über: Office:mac, Menüstruktur wie unter Windows einstellbar? im Utilities und Treiber Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    gibt es in Office 2004 die Möglichkeit die Menüstruktur so einzustellen, dass sie genauso wie unter Office xp oder 2003 ist? Sind ja doch ein paar Menüpunkte unterschiedlich und wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat....

    Kann ich die Menüeisten auch so darstellen, dass sie durchgängig angezeigt werden und nicht so ein kleiner Spielraum entsteht und ich meinen Schreibtisch dahinter sehe?

    Grüße

    appledeluxe

    Edit: Oh sorry, kann jemand diesen Beitrag bitte ins Office Forum verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ich glaube damit muß man wohl leben, habe auch schon versucht das umzustellen, habe aber nichts gefunden.
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Hast Du es z.B. in Word mal mit "Extras" > "Anpassen" probiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office mac Menüstruktur Forum Datum
Erfahrungen mit azuro-office ??? Utilities und Treiber 13.12.2013
mac office 2011 Utilities und Treiber 25.02.2013
office mac visual basic problem Utilities und Treiber 20.02.2013
Hilfe: Brauche Treiber für HP Office Jet g55 für Lion Utilities und Treiber 16.08.2011
office für mac 2011 Kalender Anhänge. Utilities und Treiber 28.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche