Office:Mac kompatibel zu Windows?

Bartleby schrieb:
Ich habe schlechte Erfahrung mit ppt-Präsentationen gemacht. Auf dem Mac erstelle Präsis sind unter Windows formattechnisch meist ziemlich verschoben. Außerdem werden so gut wie nie die eingefügten Bilder unter Windows angezeigt :(

Wie hast du die Bilder eingebettet, über Drag an Drop oder Schaltfläche "Einfügen, aus Datei...Bild"? Hatte gleiches Prob. was sich aber durch letztere Variante beseitigen lies.

Ciao Wire
 
Baron Gerd schrieb:
Saugkraft schrieb:
Mein Gott, macht ihr das kompliziert.. :rolleyes:

F: Sind die Office Versionen kompatibel?
A: Ja.

in der fa. haben wir nur dosen. die dort erstellte und umfangreiche pp-präsentation läuft fehlerfrei bis zu den video-clips, inventor-film (3D-CAD).
hat einer einen tipp, was man da machen kann?
Format ändern... Bsp. in Quicktime, mit dem Inventor Format kann der Mac nichts anfangen (war imo .dwl o.ä.!?). Also in ein Format bringen das auf beiden läuft...


Ciao Wire
 
SaabAero schrieb:
Hallo Saugkraft,

Was empfiehlst Du für Mail und Termine?

Gruss SaabAero

Mail und iCal am Mac. Ist halt erstklassig mit dem Adressbuch integriert.

Thunderbird und Sunbird am PC. Wobei finde, dass es für den PC gar keine wirklich ansprechende Terminlösung gibt. Outlook ist grottig finde ich, aber alles andere ist noch schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten