office:mac Automatismen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Odin Gerhard, 02.08.2004.

  1. Odin Gerhard

    Odin Gerhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2004
    1. Wenn ich eine in Word eine Textstelle unterstreiche, wird der gesamte Text unterstrichen; die unerwünschte Unterstreichung läßt sich durch "Rückgängig" aufheben.
    2. Wenn ich in einer Excel-Tabelle etwas einfüge, erscheint diese Einfügung blau und in größerer Schrift; dabei wird die betreffende Zeile vergrößert.
    Weshalb sind diese Automatismen einprogrammiert und wie lassen sie sich verhindern?

    Mit freundlichen Grüßen
    odin
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Versuch mal in beiden Programmen unter Extras --> Autokorrektur was zu ändern (ganz abschalten oder so ;) ) Evtl. ist etwas bei, was dein Problem löst.

    Horror
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen