Office:mac 2011 Test Drive nicht mehr verfügbar?

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Früher gab es doch von Microsoft Office:mac immer 30-tägige Testversionen die bei neuen Macs entweder schon installiert waren oder die man herunterladen konnte. Leider führen alle Links, die ich dazu in Bezug auf Office:mac 2011 finde, ins Leere. Beziehungsweise führen mich die Links zu Office 365 welches ich doch bitte für 99€/Jahr kaufen soll.

Das einzige, was ich finden kann, ist ein kostenloser Testmonat von Office 365, aber dieses bescheuerte Abo-Modell kommt nicht in Frage. Zumal ich selbst für den kostenlosen Test meine Kreditkartendaten angeben muss. Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr Office:mac zu testen?
 
Danke dir, leider sind die Links tot. Ich hab jetzt fast alle durchprobiert, bekomme aber jedes Mal nur die Fehlermeldung "ResourceNotFoundThe specified resource does not exist." angezeigt.
 
Schade, diese Deeplinks waren immer der Notnagel, falls bei vorhandenem PK die Installationsquelle nicht auffindbar war.
 
Zurück
Oben Unten