Office Key herausfinden....

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinepanik, 19.02.2007.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hallo.
    Ich habe Office:Mac in der Studentenversion und wüsste gerne, welchen der drei Key's auf der Verpackung ich damals bei der Installation verwendet habe. Habs mir nicht gemerkt und möchte nicht einen zweiten Key verbraten, nur um Office auf meinem neuen iMac zu installieren.
    Wie kann man den verwendeten Key anzeigen?
     
  2. Hab eben nachgesehen, aber nirgends gefunden. Es gibt eine Product-ID, aber die hat mit dem Key nix zu tun. Sieh dir die Hülle an, und überlege dir, welchen Key du zuerst nehemn würdest. Ist jetzt ne Inuitive Entscheidung.
     
  3. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Es gibt aber ne Möglichkeit. Für den Windows-PC hab ich ein Tool gefunden, welches dem Key anzeigt... aber nix für den mac...
    Weiss jemand mehr?
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Es ist vollkommen egal, welchen Key Du nutzt. Allerdings darf in einem Netzwerk jeder Key nur einmal vorkommen.

    Gruß, eiq
     
  5. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Stimmt nicht ganz...

    Bekommst Probleme beim Update glaube ich. Hätt halt gerne noch unverbrauchte keys über ;)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was für Probleme sollte es denn geben ? also bei mir gab es noch nie welche und ich habe mir noch nie Gedanken gemacht welchen ich eingeben habe.
     
  7. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    werds wohl eh so machen müssen...
     

Diese Seite empfehlen