Office Home will die Produktkennung wo bekomme ich die?

L

Laxington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe mir eben die Office 2008 Home edition gekauft. Beim Installieren kam ein Dialog mit der Produktkennung und dem Hinweis, dass ich diese jederzeit nachträglich unter Hilfe einsehen könne. Ich Depp hab sie mir nicht notiert und weiter installiert.

Jetzt nach der Installation muss ich das Produkt registrieren und ratet mal, was ich eingeben muss? Genau: die Produktkennung!!! Das Problem ist nur, ich kann kein Officeprodukt starten, um mir die Produktkennung anzeigen zu lassen. Jedesmal kommt das Registrierungsfenster. Sind die eigentlich bescheuert oder einfach nur geistig zurückgeblieben bei microsoft???? Ich kriege hier die Männken, weil auch telefonisch keiner zu erreichen ist - weil Feierabend!!!!!!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Mo
 
den Produktkey habe ich jetzt gefunden (hab die Software neu installiert und sie mir abgeschrieben). Word startet aber immer noch nicht. Wenn ich es starten möchte, kommt der Updatebildschirm und das wars. Den klicke ich weg (updates habe ich alle schon).
Jedesmal wenn ich eines der office progs starten möchte, kommt ein Fenster "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" ich klicke "Nein, ich möchte nicht teilnehmen" und auf weiter. Dann kommt "Erste Schritte mit Microsoft Office 2008" und ich kann lediglich "Weitere Informationen" oder "Registrieren" anklicken. Das wars! Die Alternative ist "schließen". Registriert habe ich die Software mittlerweile. Was mache ich nu?????? Ich möchte doch nur einen Brief schreiben ...

Ich bin stinksauer!!!!! Am liebsten würde ich nur noch Raubkopien installieren, um diesen Menschen mutwillig Schaden zuzufügen. Ich könnte brechen!!!

Hat jemand ne Ahnung, was das Problem hier ist?

LG
Mo
 
Zur Registration: Du musst MS Office 2008 nicht registrieren.

Gruesse, Pablo
 
Bleib ruhig! Du bist in Rage und machst vermutlich dauernd irgendwelche Schlampigkeitsfehler. Ich habe Office nicht registriert, weil ich nicht dauernd irgendwelche E-Mails von MS bekommen will, und es funktioniert trotzdem.
WEnn du schon irgendwas installiert hast, muss im Office-Ordner auch ein Ordner sein "Office entfernen". Entferne mal das gesamte Office und installiere es neu in aller Ruhe. Es gbit auch einen Butten mit "dieses Fenster nicht mehr anzeigen" du musst nur schaue, wo der ist.
MS Office 2008 ist kein besonders tolles Programm und es hat allerlei Haken, aber zum Brechen besteht kein Anlass. Wenn du alle Updates darauf gespielt hast (Word muss 12.1.5 sein), liegt der Fehler nicht mehr bei MS
sali
 
Zurück
Oben Unten