Office Dokumente unter Parallels nicht zu öffnen!!!! Hilfe!!!!

akusticus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze ein Mac Bock Pro mit der neuesten "Lion-Software" und Parallels. Gleichzeitig ist Windows 7 (64 Bit) raufinstalliert um Office 2010 nutzen zu können.
In den ersten Wochen funktionierte es problemlos, ein Word-Dokument aus dem Mac-Betriebssystem zu öffnen. Parallels wurde aktiv und Word öffnete unter Windows das Dokument. Leider geht das jetzt nicht mehr. Auch andere Office-Programme z.B. Excel sind nicht mehr zu öffnen.
Ich muss das Dokument jetzt zwingend unter Windows speichern und dort öffnen, nur da gehtś : Warum funktionierte das früher und jetzt nicht mehr???

Das einzige was passiert ist ein Zucken unten in Lion am Schreibtisch.


Bitte um Hilfe! Was läuft da falsch! Das ging doch vor einigen Wochen auch noch!!!???

Danke!
 
Prüfe mal die Dateizuordnungen.

Dazu Rechtsklick oder cmd+Klick auf z.B. ein .doc und das zugewiesene Programm prüfen und neu einstellen.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten