Office Deutsch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von slash, 09.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Gibt es eigentlich auch Office in deutsch. (Word, Excel, Powerpoint) ??
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Natürlich gibt es das.
    Und nein, man kann eine englische Version NICHT einfach auf eine deutsche Version umstellen.
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Gast

    Wieso sollte es das nicht geben???
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Das ist nicht ganz richtig, es geht sehr wohl: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1170770&postcount=28
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005

    Weil mir beim Schreiben schon klar war, dass da irgend ein "Klugscheißer" ankommt und einen solchen Link ausgräbt, habe ich extra geschrieben dass "einfach" umstellen nicht geht.
    Einfach geht es z.B. mit Quark Passport, da gibt's das im Menü. Alles, was mit Gefummel einhergeht, ist nicht mehr einfach.
    (Der "Klugscheisser" ist jetzt nich böse gemeint!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen