Office Dateien nach Übertragung nicht mehr lesbar! Hilfe??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tommy26, 26.06.2006.

  1. Tommy26

    Tommy26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2006
    Guten Morgen,

    ich habe vor zwei Tagen mein MacBook bekommen und bin seitdem dabei es einzurichten. Ich habe meine Office Dateien (Word, etc) auf Cd gebrannt und auf meinen Mac übertragen. Leider lassen sich eienige Dateien nicht mehr öffnen, worn liegt es und was muss ich beachten? Vielen Dank für Eure Antworten!

    Tommy
     
  2. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Herzlich Willkommen!
    Ich denke, das Problem solltest Du mal etwas detaillierter beschreiben.
     
  3. Tommy26

    Tommy26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2006
    Hallo,

    gut, ich versuche es! Also ich habe meine Dateien auf meinem Windows Laptop auf CD gebrannt und dann normal kopiert. Nnun lassen sich einige Dateien nicht öffnen oder sind fehlerhaft. Ich habe das gleiche Problem auch auf meiner XP mit Bootcamp Partition, da sogar noch ausgeprägter! Ich habe auch schon die CD neu gebrannt, da ich dachte, es könnte daran liegen. Komisch.....! Ich hoffe, dass Ihr helfen könnt! Besten Dank im Voraus!
     
  4. Carmageddon

    Carmageddon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hast Du denn Office für den Mac installiert?
    Wenn ja und es geht trotzdem nicht, mache vor der Übertragung ein *.zip-File aus den Daten, brenne sie auf dem PC und dekomprimiere das *.zip-File auf dem Mac.
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Auch wäre es hilfreich, uns zu sagen, wie sich denn das Nicht-Öffnen-Können äußert.
    Geht nichts von Office, also kein Word, kein Excel, kein PPT?
    Gibt es eine Fehlermeldung?
    Welche?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen