Office auf dem iMac

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab mir Gestern einen iMac und das dazu gehörige office Paket gekauft.
Bin sehr fastziniert und absolut zufrieden.
Habe jetzt aber doch einige Fragen.
Also auf dem Mac ist bereits eine Office Test version Installiert. Kann ich nicht einfach da irgentwo meine Seriennummer eingeben oder muss ich erst die Testversion runter schmeißen und meine gekaufte neu Installieren?
Danke schonmal für die erste Frage.

Nun zu meiner Zweiten:
ich weiß das hier ist für office aber ich wusste nicht wohin mit der Frage.
Also wenn ich in Frotrow gehe und dort auf Filme>FilmTrailer und dann einen auswähle, sagt der grundsätzlich das keine Komunikation mit dem Server möglich ist.
Muss ich da noch was einstellen oder stimmt da irgentwas nicht?

MfG

Lodi


Edit: ach ja und was genau ist .Mac????
 
Zur ersten Frage:
Ich gehe davon aus, daß du die M$ Office-Variante meinst:
Die muss komplett entfernt und dann die gekaufte aufgespielt werden. (Warum weiß ich nicht, stand so in der Installationsanleitung, dem dünnen Heftchen in der Packung)
Zur zweiten: keine Ahnung!
Der Theo (bis 18 Uhr)
 
Zurück
Oben Unten