Office Aktionen für Otto

Diskutiere mit über: Office Aktionen für Otto im Scripting und Automatisierung Forum

  1. wulfolef

    wulfolef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Hi,

    ich habe mir gerade die Automator Office Actions runtergeladen...
    Nun wollte ich mir die mal anschauen, ich scheitere aber schon daran, die in den Automator reinzuladen.

    Wie kann ich die so importieren, dass nicht alle Aktionen in der Bibliothek einzeln auftauchen, sondern jeweils in einem Ordner Word und Excel??

    Schon mal danke...
     
  2. wulfolef

    wulfolef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2004
    ...naja, die Auswahl an Aktionen war sowieso scheiße...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Aktionen Otto Forum Datum
Aktionen aus shelscript heraus nutzen Scripting und Automatisierung 17.05.2014
Office Tabelle Zellen markieren? Scripting und Automatisierung 19.09.2012
Für jede iWork-Datei automatisiert Office-Dateityp abspeichern Scripting und Automatisierung 05.07.2012
Automator: Aktionen wiederholen Scripting und Automatisierung 15.11.2011
Office 2008 Excel for Mac bestimmte Tabelle als Speichername Scripting und Automatisierung 12.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche