Office abstürze im sek takt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von yools, 15.06.2005.

  1. yools

    yools Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2004
    Hallo

    Riesenstress problem mit meinem Office 2004. Genauer mit dem sch.... word. jedesmal wenn ich es öffne und etwas ändere stürzt es ab. font reparieren hat nix gebracht. und neuinstallationen auch nicht. irgendwer ne idee? ich sollte meine bwerbungsunterlagen bearbeiten können :mad:
     
  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2004
    zieh erstmal den Microsoft Pref Ordner aus deinen User/Library/Preferences Verzeichnis raus und dann versuch es nochmal.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen