Office 4 mac (intel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Also, ich brauch das office für meinen mac (intel).
Soll ich nun warten, bis es für intel draussen ist, oder geht das noch ne weile ?

gruss und danke

p.s. ich hatte null bock auf die MS page zu gehen um nachzuschauen:D
bitte verzeiht mir !?!
 
MS Office läuft recht träge auf Intel Mac (hatte es mal zu Ende meiner PPC Zeit gekauft), daher würde ich sagen warten auf die neue Version und erstmal mit z.B. NeoOffice arbeiten.
Ich arbeite schon seit den ersten Alpha Versionen mit NeoOffice und es läut inzwischen sehr gut (zumindest auf Intel ;))
 
ja das hab ich auch, komme aber nicht so klar damit.
wichtig ist mir vorallem powerpoint.

wenn kommt den office für die intels ?
 
blizzard schrieb:
p.s. ich hatte null bock auf die MS page zu gehen um nachzuschauen:D
bitte verzeiht mir !?!
Du bist faul und mutig und immerhin ehrlich :mad: :D

Wann die neue Version rauskommt, weiß wohl nur Microsoft.
Eine gute Alternativlösung ist sicher NeoOffice oder OpenOffice.
Wenn Tabellenkalkulation nicht wichtig ist und .doc-Austausch mit anderen: Pages.

Grüße,
raschel
 
blizzard schrieb:
jwenn kommt den office für die intels ?
Falls das da eine Frage ist, wann die Intel-Version von MS Office kommt, dann lautet die Antwort 2007.
Derzeit ist anvisiert bis zur MacWorld (Januar) eine einigermaßen vorzeigbare Beta-Version hinzubekommen.
 
blizzard schrieb:
...wichtig ist mir vorallem powerpoint...
Dann kauf dir iWork 06, da gibt es Pages fuer die Text verarbeitung und Keynote (das viel besseree powerpoint). Leider gibt es noch keine Tabellenkaukulation da dann halt openoffice.org oder neooffice benutzen....
 
Naja, so langsam ist Office:2004 nicht, auf meinem iMac 700 (!!) läuft es super (auch wenn ich lieber mit iWork arbeite).
Auf dem Rechner beim Händler lief es unter Rosetta auch annehmbar flott, auch wenn man keine Wunder erwarten darf.

Bis es ein Office:2007 gibt... ???

Gruß B.
 
Ich finde auch das Office 04 auf einem Intel einigermäßen gut läuft.

Hattes du denn keine Demo dabei?

NB
 
MAR-MAC schrieb:
Was hat das eigentlich mit Windows auf dem Mac zutun?


Das kann ich dir ganz einfach und mit wenig Worten erklären!!!

Nicht alle Kunden (in Worten: K E I N E R !) hat CS2!

Ja, Ja, Ja auch für mich unverständlich das sich nicht jeder durch InDesign durcharbeitet! ;)

Aber wenn es jeder tun würde wären viele incl. mir ohne Erwerb und täglich Brötchen :hunger: also doch nicht so schlecht!

Aber dann reichts mir auch mit MS (?Multiple Sklerose?):D am MAC, mal davon abgesehen das ich :mac office eh nicht raffe!

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten